Erstmals in diesem Jahr in der Herbst-/Wintersaison bietet bei uns die Hundeschule ArtHundWeise, auch als Hundeschule Kellenhusen und Hundeschule Grömitz bekannt, Trainingsstunden in unserer Reithalle an. Wir freuen uns über diese gemeinsame Kooperation und die vielen neuen Gesichter, die nun auch in der Nach- und Nebensaison zusätzlich unsere Ostseereitschule mit Leben füllen.

Monica und Bernd Hellmann

Das Angebot der Hundeschule von Monica & Bernd Hellmann richtet sich ganzjährig an Einheimische und Urlauber hier vor Ort. Für die Herbst-/Wintersaison bietet sich so die Möglichkeit zusätzlich zum normalen Training ein wetterunabhängigen Geräte- und Parcourtrainings zu festen Trainingszeiten in unserer Reithalle anzubieten.

Der Einstieg in die verschiedenen Hundesportarten wie u.a. Dogs Gym, Rally Obedience, Longieren usw. ist jederzeit möglich! Bei Interesse ist eine Anmeldung zwecks Planung erforderlich.

Alle Informationen zu den Trainingsangeboten der Hundeschule und den Trainingszeiten in unserer Reithalle finden Sie auch hier: Trainings- & Wochenplan

Hundeschule ArtHundWeise

Hundeschule Grömitz
Hundeschule Kellenhusen

Monica Hellmann
Telefon: +49 163 6018409
E-Mail: monica@arthundweise.de

Hundeschule ArtHundWeise